KUNST & WERK

Ausstellung 2012 & 2013

Kunst & Werk

Acht Künstlerinnen der verschiedensten Stilrichtungen brachten je zu zweit in vier Firmen (Alutech Tschirk GmbH, Fundermax GmbH, Leykam Druck GmbH & Co KG und Neudoerfler Office Systems GmbH) die Kunst in die Werkshallen.
Die Künstlerinnen und die Firmenverantwortlichen waren sich einig, hier ein spannendes Projekt voller Herausforderungen vor sich zu haben, das Selbstbewusstsein und Mut der Mitwirkenden erfordert.
Ich habe meine Werke gemeinsam mit Lena Röth (http://lenaroeth.com) in der Firma Neudoerfler Office Systems GmbH (www.neudoerfler.com) ausgestellt.

Projektbeschreibung der Installation "Sitzplätze Europas":

Meine Arbeit besteht einerseits aus dem Bilderzyklus "Europa" (40 Aquarelle von den schönsten Plätzen Europas) und andererseits aus der Installation "Stühle". Mir ist wichtig, damit eine Verbindung zwischen der Produktion in den Werkshallen der Möbelfabrik und meiner eigenen Produktion als Künstlerin herzustellen.

 

Film

 

Retrospektive